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Schön dass Sie hier sind!

Sie suchen nach einem simplen und pragmatischen Leitfaden für verbesserte Telefonate?

Dann sind Sie hier genau richtig! Ihr Suchen hat ein Ende!

Anforderungen in der Kundenkommunikation werden heute zunehmend komplexer, die fortschrittliche Digitalisierung bringt immer wieder neue Möglichkeiten der Kundenkommunikation (WhatsApp, Skype, ...). Ständig neue Anforderungen verursachen oft Verunsicherung. Unser Leitfaden schafft es, auf einfache und pragmatische Art und Weise, Telefonate zielführend und positiv zu führen. 

Eines möchten wir  gern im Auge behalten und in Erinnerung rufen:
Erst eine Telefonschulung bzw. ein Kommunikationstraining bringt nachhaltig mehr Sicherheit in der Kommunikation mit Kunden  - egal auf welchem Kanal.

Umso wichtiger, wenn es darum geht, verärgerte Anrufer professionell abzuholen und deren Anliegen souverän und zufriedenstellend lösen. Hierfür (den sehr speziellen Umgang mit schwierigen Situationen - Stichwort Reklamation und Beschwerden) haben wir eine eigenständige Telefonschulung entwickelt.

PS: Sie möchten sich in Ruhe umschauen? Vermissen den Menü-Link zum Leitfaden? Keine Sorge: Unter den Menüpunkten Telefontraining und Beschwerdemanagement finden Sie am Ende der jeweiligen Seite einen dunkelgrauen Button, dieser führt Sie direkt auf diese Seite zurück.

Der erste Eindruck entscheidet.

Das Telefon ist die erste Anlaufstelle Ihrer Interessenten und Kunden. Hier entscheidet sich, welchen Eindruck Ihr Unternehmen hinterlässt. Holen Sie sich jetzt Ihren Leitfaden für gewinnende und positive Telefonate. Ohne Kosten und Verpflichtungen.

An Wen darf ich den Leitfaden senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung  zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen 5 Monate gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@jan-bonitz.de widerrufen.


Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung  .

Telefonstandard

Kundenzufriedenheit

Positiv überraschen

Freundlicher Support

Ja, ich möchte den Leitfaden!

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